Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Mit gegnerischer Cheerleaderin gefeiert Football-Spieler jubelt fremd

Düsseldorf · Wenn ein Football-Spieler einen Touchdown erzielt, dann aber über das halbe Spielfeld zu einer Cheerleaderin rennt, die das gegnerische Team anfeuert, dann ist irgendwas faul.

Football-Spieler jubelt fremd
8 Bilder

Football-Spieler jubelt fremd

8 Bilder

Passiert ist aber genau das bei einem Spiel der Buffalo Bills gegen die Dallas Cowboys in der NFL. Buffalo-Receiver David Nelson beförderte einen Pass erfolgreich in die Touchdown-Zone, nahm kurz die Glückwünsche von seinen Mitspielern entgegen und lief dann an Spielern, Trainer, Betreuern und Fotografen vorbei bis in die andere Hälfte des Spielfeldes.

Dort angekommen, nahm er eine hübsche Blondine in den Arm und schenkte ihr den Football. Alles nicht so schlimm, würde Keli Reich, so der Name der Cheerleaderin, nicht den Dallas Cowboys zujubeln.

Zufall? Keineswegs, Reich ist Nelsons Freundin. Der Profi brachte seine Lebensgefährtin durch seine Einlage etwas in Verlegenheit. Viel genützt hat sein Touchdown am Ende nicht. Die Dallas Cowboys setzten sich mit 44:7 gegen die Bills durch. Ob Reich am Ende auch mit ihrem Verlierer jubelte?

(can/rm/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort