Summer League Elias Harris spielt für Los Angeles Lakers

Berlin · Basketball-Nationalspieler Elias Harris arbeitet weiter an seinen Traum vom Platz in der NBA. Nachdem ihm beim Talente-Draft am Donnerstag kein Team ausgewählt hatte, wird der 23 Jahre alte Flügelspieler in der Summer League für die Los Angeles Lakers auflaufen.

Das teilte Harris über seinen Twitter-Account mit. In dem Turnier vom 12. bis 22. Juli in Las Vegas wollen sich besonders angehende Profis für die nordamerikanische Profiliga empfehlen. "Wie viele von euch wahrscheinlich schon gehört haben, werde ich mich den Lakers für die Summer League anschließen. Ich bin dankbar für diese große Chance", schrieb Harris. Er hatte nach vier Jahren automatisch seine College-Karriere bei den Gonzaga Bulldogs beendet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort