Doping 50 Spiele Sperre für Baseball-Profi

New York (RPO). Eine Verletzung, die sich US-Baseball-Profi Dan Serafini während seines dreieinhalbjährigen Gastspiels in Japan zugezogen hatte, ist ihm nun teuer zu stehen bekommen. Der Pitcher der Colorado Rockets aus der US-Profiliga MLB ist positiv auf unerlaubte Substanzen getestet und für 50 Spielen gesperrt worden.

 Schlimmer Zwischenfall im US-Baseball: Ein Fan der San Francisco Giants wurde schwer verletzt.

Schlimmer Zwischenfall im US-Baseball: Ein Fan der San Francisco Giants wurde schwer verletzt.

Foto: CONNECTICUT POST, AP

Serafini, der in der Major League Baseball (MLB) für die Minnesota Twins, Chicago Cubs, Pittsburgh Pirates, San Diego Padres und Cincinnati Reds spielte, wird im kommenden Jahr damit knapp ein Drittel der Saison verpassen. Jedes MLB-Team hat 162 Spiele in der Vorrunde.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort