Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Düsseldorf Trainingslager der Referees auf Mallorca

Düsseldorf · Erstmals in der Geschichte des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) brechen heute die Top-Schiedsrichter zu einem Trainingscamp nach Mallorca auf. Dort sind für die 22 Erstliga- und 20 Zweitliga-Referees auch die Fehlentscheidungen der ersten Halbserie ein Thema.

Düsseldorf: Trainingslager der Referees auf Mallorca
Foto: dpa, Boris Roessler

"Manchmal ist ein bisschen räumlicher Abstand ganz gut und förderlich für einen klaren Blick", sagt Abteilungsleiter Lutz Michael Fröhlich. "Natürlich werden wir die Tage auch nutzen, um alle relevanten Spielsituationen der Vorrunde noch einmal akribisch, intensiv und lückenlos aufzuarbeiten."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort