Wegen Cristiano Ronaldo Wozniacki verliert Vertrag als Unterwäsche-Model

Caroline Wozniacki, ehemalige Nummer eins der Tennis-Weltrangliste, hat ihren lukrativen Werbevertrag mit dem dänischen Unterwäschehersteller JBS verloren. Und Schuld daran ist Cristiano Ronaldo.

Wozniacki präsentiert eigene Unterwäsche-Kollektion
7 Bilder

Wozniacki präsentiert eigene Unterwäsche-Kollektion

7 Bilder

Die Kampagne mit dem portugiesischen Weltfußballer war derart erfolgreich, dass Wozniacki nicht mehr gebraucht wird. "Wir hatten gehofft, einen Markt zu erobern, aber die Wirkung von CR7 ist viel, viel größer, als wir uns erträumt hätten", sagte JBS-Direktor Morten Alstrup: "Daher ist es das Beste für die Firma, die Zusammenarbeit mit Caroline Wozniacki zu beenden."

Für die 23-Jährige ist es innerhalb weniger Tage die zweite schlechte Nachricht, die sie zu verdauen hat. Ihr ehemaliger Verlobter Rory McIlroy, der kurz vor der geplanten Hochzeit die Beziehung im Frühjahr 2014 beendet hatte, ist angeblich wieder vergeben. Der Golf-Star sei mit der PGA-Mitarbeiterin Erica Stoll liiert, berichtete die Zeitung "Sunday Independent".

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort