Wimbledon Falsche Kleidung: Hamilton darf nicht in die Königliche Box

London · Formel-1-Weltmeister hat das Wimbledon-Finale zwischen Novak Djokovic und Roger Federer verpasst, weil er sich nicht an die Kleiderordnung gehalten hat.

Lewis Hamilton bejubelt seinen Formel-1-Heimsieg in Silverstone
12 Bilder

Lewis Hamilton bejubelt seinen Heimsieg in Silverstone

12 Bilder

Hamilton, der im All England Club zusammen mit einigen anderen Prominenten wie Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper oder Ex-Sieger Björn Borg in die Königliche Box eingeladen war, hatte sich nicht an den Dresscode — Jackett und Krawatte — gehalten.

"Aufgrund eines unglücklichen Missverständnisses in Bezug auf die Kleiderordnung in Wimbledon ist Lewis enttäuscht, das Herren-Finale verpasst zu haben", teilte sein Management daraufhin mit. Die für den Fall der Fälle bereitliegende Ersatzkleidung soll Hamilton abgelehnt haben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort