Wimbledon-Zuschauerin verklagt Kyrgios nach Alkohol-Vorwürfen

“Erheblicher Schaden zugefügt“Wimbledon-Zuschauerin verklagt Kyrgios nach Alkohol-Vorwürfen

Tennisprofi Nick Kyrgios könnte eine seiner berüchtigten Pöbeleien teuer zu stehen kommen. Die Zuschauerin, über die der Australier während und nach dem verlorenen Wimbledon-Finale gegen Novak Djokovic heftig gelästert hatte („700 Drinks“), reichte Klage wegen Verleumdung ein.

Wimbledon-Siegerin Rybakina und die Russland-Frage

Geburtsland „nicht ausgesucht“Wimbledon-Siegerin Rybakina und die Russland-Frage

Lange bestimmte der Ausschluss russischer Profis die Debatte um Wimbledon, nun geht der Rasen-Klassiker auch mit einer politischen Note zu Ende. Die gebürtige Russin Jelena Rybakina gewinnt den Titel für Kasachstan. Auch aus Russland gibt es Gratulationen.

Bilder zu Wimbledon
Mehr zu Tennis