Tennis Berdych verlobt sich mit Model-Freundin Ester

Tomas Berdych (29), Weltranglisten-Siebter aus Tschechien, wird bald in den Hafen der Ehe einlaufen. Der Wimbledon-Finalist von 2010 gab am Rande der Australian Open seine Verlobung mit dem tschechischen Topmodel Ester Satorova bekannt.

Tomas Berdych gibt Verlobung mit Model Ester Satorova bekannt
8 Bilder

Tomas Berdych gibt Verlobung mit Model Ester Satorova bekannt

8 Bilder
Foto: dpa, tn ase

Beide schlenderten in diesen Tagen durch den botanischen Garten in Melbourne. Berdych war einst auch mit seiner Kollegin Lucie Safarova liiert, die im November mit dem Team Tschechien den Fed Cup im Finale gegen Deutschland gewonnnen hat.

Seit 2012 sind Berdych und die 22-jährige Satorova ein Paar. Das Model begleitet ihren Verlobten zu einer Großteil der Turniere auf der ATP-Tour. Auch die ersten beiden Matches ihres Tomas in Melbourne — Berdych besiegte zum Auftakt Alejandro Falla aus Kolumbien und in Runde zwei Jürgen Melzer aus Österreich — verfolgte sie aus nächster Nähe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort