Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Tennisturnier in Newport Mischa Zverev bei Turnier im Achtelfinale

Newport · Tennisprofi Mischa Zverev hat den zweiten Sieg dieser Saison gefeiert und in Newport das Achtelfinale erreicht. Dort trifft der ältere Bruder von Alexander Zverev auf den Argentinier Guido Andreozzi.

 Mischa Zverev.

Mischa Zverev.

Foto: dpa/Andrew Harnik

Mischa Zverev hat erstmals seit vier Monaten wieder die erste Runde bei einem ATP-Tennis-Turnier überstanden. Der 31-Jährige besiegte beim Rasenturnier in Newport (USA) am Dienstag (Ortszeit) den US-Amerikaner Tim Smyczek mit 6:3 und 7:6 (7:4). Im Achtelfinale des mit 652 245 US-Dollar dotierten Turniers trifft der Hamburger nun am Mittwoch auf den Argentinier Guido Andreozzi.

Für den älteren Bruder von Alexander Zverev war es bei 15 Turnierteilnahmen in diesem Jahr erst der zweite Sieg in einer Hauptrundenpartie. In der Weltrangliste steht er momentan nur noch auf Rang 209. Vor zwei Jahren war der Linkshänder noch auf Platz 25 eingestuft.

(eh/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort