Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Tennis Stebe verpasst Halbfinale in Stockholm

Stockholm · Cedrik-Marcel Stebe hat sein zweites Halbfinale dieser Saison verpasst. Der 29-Jährige scheiterte im Viertelfinale an Kanadier Denis Shapovalov deutlich.

 Cedrik-Marcel Stebe.

Cedrik-Marcel Stebe.

Foto: AFP/FABRICE COFFRINI

Tennisprofi Cedrik-Marcel Stebe (Mühlacker) ist beim ATP-Turnier in Stockholm im Viertelfinale gescheitert. Der 29-Jährige unterlag am Freitag dem an Position vier gesetzten Kanadier Denis Shapovalov mit 0:6, 3:6, für Stebe bleibt es im Jahr 2019 damit bei einer Halbfinalteilnahme.

Tennis-Weltrangliste: Die besten Herren aus Deutschland und der Welt
16 Bilder

Die Tennis-Weltrangliste der Herren

16 Bilder
Foto: AP/Jason DeCrow

Im Juli war er in Gstaad/Schweiz sogar erstmals in seiner Laufbahn in das Finale eines ATP-Turniers eingezogen, war dort aber dann gegen den Spanier Albert Ramos-Vinolas chancenlos. Beim mit gut 700.000 Euro dotierten Hartplatz-Turnier in Stockholm war Stebe einziger deutscher Vertreter.

(eh/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort