Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Tennis Roger Federer startet in Halle gegen Taiwanesen Lu

Grand-Slam-Rekordsieger Roger Federer trifft beim Tennisturnier in Halle/Westfalen in der ersten Runde auf den Taiwanesen Yen-Hsun Lu (ATP-Nr. 68). Das ergab die Auslosung am Samstagmittag. "Er ist ein Spieler, der schnelle Beläge mag.

Ich hoffe aber, dass mir nun ein besserer Start ins Turnier gelingt als noch in Stuttgart", sagte Federer nach seiner Ankunft im ostwestfälischen Halle. Der Schweizer triumphierte bereits acht Mal auf dem Rasen in Halle und könnte in der zweiten Runde auf den Deutschen Mischa Zverev treffen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort