Tennisspieler im Liebesglück Dimitrow angelt sich Hamiltons Ex Scherzinger

Auf dem Tennisplatz ist der Bulgare Grigor Dimitrow nicht die ganz große Nummer. Seinen letzten Turniersieg feierte der 24-Jährige im Juni 2014. Das Liebesleben der aktuellen Nummer 28 der Weltrangliste ist dagegen deutlich interessanter.

Grigor Dimitrow hat Glück in der Liebe.

Grigor Dimitrow hat Glück in der Liebe.

Foto: afp, ms/rc

Der Ex der beiden Tennis-Diven Serena Williams und Maria Scharapowa hat sich nun offenbar "Pussycat Doll" Nicole Scherzinger geangelt. Angeblich turtelt der Bulgare schon seit Juli mit der langjährigen On-Off-Begleiterin von Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton. Vorher wurde ihm eine Affäre mit Nikoleta Lozanowa, dem bulgarischen Playmate des Jahres 2006, nachgesagt.

Hamilton scheint die aktuelle Liaison des Tennisspielers mit Scherzinger mächtig zu wurmen, britische Medien wollen wissen, dass Hamilton kürzlich an mehreren Tagen nacheinander ganz zufällig den Londoner Nachtklub besuchte, in dem Nicole seit Jahren Stammgast ist. Allerdings habe sie ihn bei seinen diversen Annäherungsversuchen stets eiskalt abblitzen lassen.

(can/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort