Tennis in Wuhan Beck und Görges scheitern in Runde eins

Wuhan · Die deutschen Tennisprofis Annika Beck (Bonn) und Julia Görges (Bad Oldesloe) sind beim WTA-Turnier im chinesischen Wuhan an ihren Auftakthürden gescheitert. Die 22-jährige Beck blieb beim 1:6, 2:6 gegen die an Nummer elf gesetzte Britin Johanna Konta chancenlos, Görges hatte beim 0:6, 4:6 gegen die Russin Darja Kasatkina das Nachsehen.

Vor Beck und Görges war bereits die ehemalige Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki (Berlin) in der ersten Runde ausgeschieden. Laura Siegemund (Metzingen) hatte hingegen die zweite Runde erreicht und trifft dort auf die Slowakin Dominika Cibulkova. Die Weltranglistenerste Angelique Kerber (Kiel) genießt als topgesetzte Spielerin in der ersten Runde ein Freilos.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort