ATP-Turnier Mischa Zverev scheidet in Newport aus

Newport · Nach seinem frühen Aus in Wimbledon ist Mischa Zverev auch beim ATP-Turnier in Newport bereits im Achtelfinale ausgeschieden. Außer ihm tritt kein weiterer deutscher Spieler bei dem Turnier an.

 Mischa Zverev bei seinem Erstrunden-K.o. in Wimbledon.

Mischa Zverev bei seinem Erstrunden-K.o. in Wimbledon.

Foto: AFP/GLYN KIRK

Mischa Zverev hat seinen Erstrunden-K.o. in Wimbledon offenbar noch nicht verdaut. Im Achtelfinale des ATP-Turniers in Newport/Rhode Island musste sich der ältere Bruder von Deutschlands Spitzenspieler Alexander Zverev in seinem ersten Match nach der Enttäuschung von London dem Kanadier Vasek Pospisil mit 6:4, 3:6, 5:7 geschlagen geben und schied nach einem Erstrunden-Freilos erneut in seiner Auftaktbegegnung aus. Der Hamburger Zverev war der einzige Deutsche im Teilnehmerfeld des Rasenturniers.

(rent/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort