Angelique Kerber und ihre Tennis-Kolleginnen spielen Emojis nach

Lustiges Video: Kerber und ihre Tennis-Kolleginnen spielen Emojis nach

Angelique Kerber als Nerd, als Äffchen oder mit cooler Sonnenbrille: In einem Video der WTA-Tour zeigt dei deutsche Nummer eins im Tennis ihr ganzes Mimik-Potenzial.

Kerber und ihre Kolleginnen stellten für das Video einige der beliebtesten Emojis nach. Und die Damen haben sichtlich Spaß an der Sache, was auch beim Zuschauer für extrem gute Laune sorgt. Überzeugen Sie sich selbst!

https://t.co/TaxRB6xH20

  • Tennis : Auch Asarenka muss passen: Absagenflut bei Turnier in Madrid

— WTA (@WTA) May 3, 2016Mit dabei sind neben der Australian-Open-Siegerin aus Kiel noch Simona Halep, Wiktoria Asarenka, Sloane Stephens, Roberta Vinci, Petra Kvitova, Sania Mirza und Martina Hingis, Garbine Muguruza, Agnieszka Radwanska sowie Carla Suarez Navarro.

Kerber bereitet sich derzeit auf das WTA-Turnier in Rom vor, das am kommenden Wochenende beginnt. In Madrid war sie schon in ihrer Auftaktpartie gescheitert, zuvor hatte sie das Turnier in Stuttgart gewonnen.

(areh)