Ehefrau Kim ist schwanger Andy Murray wird Papa

Düsseldorf · Der schottische Tennis-Star Andy Murray erwartet sein erstes Kind. Murrays Frau Kim ist schwanger. Das bestätigte das Management des Wimbledonsiegers von 2013 britischen Medien.

Andy Murray und Kim Sears fiebern beim Doppel-Finale mit
7 Bilder

Andy Murray und Kim Sears fiebern beim Doppel-Finale mit

7 Bilder
Foto: dpa, hm

Der Schotte und seine Frau Kim Sears sind bereits seit acht Jahren ein Paar und haben im April geheiratet. Wie die "Sun" berichtet, soll das Baby im Februar zur Welt kommen — und hält schon jetzt die Familie in Atem. Sie freue sich "sehr darauf, einmal Oma zu sein", sagte Murrays Mutter Judy kürzlich, sie hoffe auf eine "sehr aktive Rolle" im Leben des Enkelkindes.

Neben Murray wird auch der deutsche Profi Tommy Haas Papa — allerdings nicht zum ersten Mal. Haas und seine Verlobte Sara Foster sind bereits stolze Eltern der kleinen Valentina (4).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort