Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Tennis Petkovic gibt nach Knieverletzung Entwarnung

Charleston · Fed-Cup-Spielerin Andrea Petkovic (29) hat sich wegen Knieproblemen einer Kernspinuntersuchung unterzogen und anschließend Entwarnung gegeben.

Andrea Petkovic: Ulknudel und Kämpferin
21 Bilder

Das ist Andrea Petkovic

21 Bilder
Foto: afp, dan

"Ich habe gute Neuigkeiten zur MRT. In meinem Knie wurde kein struktureller Schaden festgestellt. Alles sollte okay sein, wenn die Schwellung zurückgeht. Das Alter, Leute, das Alter", schrieb die Darmstädterin bei Twitter.

Petkovic hatte sich am vergangenen Mittwoch beim WTA-Turnier in Charleston/South Carolina im Zweitrundenmatch gegen die Lettin Anastasija Sevastova verletzt. Nach einem Überkopfball verdrehte die Weltranglisten-75. bei der Landung das Knie. Nach einer Behandlung konnte Petkovic weiterspielen und unterlag 3:6 und 4:6. In ihrer Karriere hatte Petkovic schon mit zahlreichen Verletzungen zu kämpfen, darunter war auch ein Kreuzbandriss (2008).

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort