Tennis-Schönheit hat einen Neuen Ana Ivanovic liebt einen Basketballer

Düsseldorf · Ana Ivanovic gehört noch immer zu den Schönheiten der Tennis-Welt, auch wenn es sportlich nicht mehr ganz so gut läuft für die ehemalige Weltranglistenerste. Privat dagegen hat sie ihr neues Glück gefunden. Die Serbin angelte sich einen Basketballer.

US Open 2012: Ivanovics Comeback in der Weltspitze
16 Bilder

US Open 2012: Ivanovics Comeback in der Weltspitze

16 Bilder

Nach Angaben der serbischen Zeitung"Vecernje Novosti" ist die 25-Jährige mit Ivan Paunic liiert. Der 26-Jährige spielt für den spanischen Klub Baloncesto Fuenlabrada. "Ana und ich sind verliebt", gab der Basketballer gegenüber spanischen Medien zu Protokoll: "Ich spreche nicht öffentlich über meine Privatsphäre, deshalb reicht es zu sagen, dass wir zusammen sind."

Wie verliebt der Serbe in die Tennisspielerin ist, gab er Anfang der Woche zu Protokoll. Nachdem Paunic im Spiel gegen Bilbao die entscheidenden Punkte für seine Mannschaft erzielte und Fuenlabrada zu einem 75:72-Erfolg führte, widmete er den Sieg seiner neuen Lebensgefährtin. "Ich bin sehr glücklich über den großartigen Sieg und meine Punkte, die ich Ana widme. Ihre Unterstützung hat mir sehr viel bedeutet", sagte Paunic, den Ivanovic von der Tribüne aus anfeuerte.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort