Manchester: Teammanager David Moyes bei United unter Druck

Manchester : Teammanager David Moyes bei United unter Druck

Einzig Sir Alex Ferguson, wer auch sonst, verleiht dem englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United in diesen Tagen Glanz. Wenn am Donnerstag die zweite Autobiographie des legendären schottischen Teammanagers erscheint, dürfen die Fans der "Red Devils" immerhin für kurze Zeit wieder in glorreichen Erinnerungen schwelgen.

Denn die Realität ist trist, und Manchester United unter David Moyes nur ein Schatten seiner selbst. Der Schotte steht immer häufiger im Mittelpunkt der Kritik. "Wir werden uns schon wieder aufrichten", sagte der 50-Jährige vor dem heutigen Champions-League-Duell mit RS San Sebastian. In der Meisterschaft gelangen noch nie zwei Siege in Folge, der schlechteste Saisonstart seit 24 Jahren lässt die Zweifel an Moyes wachsen.

(SID)
Mehr von RP ONLINE