Robben zögert mit Vertragsverlängerung bei Bayern München

München (dpa). Vor drei Monaten war die Vertragsverlängerung für Arjen Robben nur noch "eine Formalie", jetzt zögert der niederländische Fußball-Star mit seiner Unterschrift.

"Warten wir ab", sagte der 28-Jährige im "Kicker". "Es sind in letzter Zeit viele Dinge passiert." Unter anderem der Ärger mit Franck Ribéry. "Franck weiß, dass er nicht machen kann, was er gemacht hat. Das sind alles Sachen, die nicht positiv, nicht schön sind. Deswegen musst du über alles gut nachdenken", begründete Robben seine Zurückhaltung. Auch wenn Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge das Thema des handfesten Streits der beiden Angreifer als "komplett erledigt" bezeichnet hatte, klingt der Zwist immer noch nach. Nach Informationen der "Bild" ist die Robben-Seite nicht zufrieden, wie sich die Bayern-Bosse nach dem Faustschlag verhalten haben. Auch wenn sich der emotionale Ribéry intern reumütig zeigte und es vom Verein eine saftige Geldstrafe für den Franzosen gab.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort