Richard Pound kritisiert Anti-Doping-Politik

Doping

Düsseldorf (sid) Das Doping-Problem belastet den Sport nach wie vor in nahezu allen Sportarten, meint Richard Pound, der von 1999 bis 2007 Präsident der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) war. Der Kanadier sagte dem "Kölner Stadt-Anzeiger": "Doping ist weiter das heikelste Thema des Sport-Business. Es ist kurierbar, aber es ist damit ein harter Kampf verbunden."

Tennis

Djokovic deklassiert Federer beim Showturnier

Abu Dhabi (sid) Novak Djokovic hat sich zum Auftakt der Tennis-Saison in Abu Dhabi eindrucksvoll zurückgemeldet. Im Halbfinale des Showturniers deklassierte der serbische Weltranglistenerste den Schweizer Roger Federer mit 6:2, 6:1. Djokovic trifft heute im Endspiel auf David Ferrer. Um Platz drei spielt Federer gegen den French-Open-Sieger Rafael Nadal aus Spanien.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort