Jan Ullrich zu Armstrong-Comeback "Muss eigentlich auch wieder anfangen"

Düsseldorf (RPO). Der ehemalige Rad-Star Jan Ullrich ist von Lance Armstrongs Comeback-Plänen überrascht. "Das kommt für mich unerwartet, aber ich finde es gut. Wenn er wirklich startet, wird das spannend für die Tour", sagte der 34-Jährige.

Reaktionen zum Armstrong-Comeback
Infos

Reaktionen zum Armstrong-Comeback

Infos
Foto: AP

Gegenüber der "Bild" meinte der frühere Tour-Sieger zudem scherzhaft: "Wenn er startet, muss ich eigentlich auch wieder anfangen. Darüber habe ich aber noch nicht nachgedacht. Man soll aber nie nie sagen. Wir haben unterschiedliche Geschichten. Er ist mit einem Sieg, ich mit einer Enttäuschung abgetreten. Die sitzt immer noch tief."

Die Chancen des US-Amerikaners schätzt Ullrich als gut ein: "Wenn er wieder angreift, müssen sich die anderen festhalten. Er wird ja nicht auf dem zweiten Platz zurückkehren wollen." Der Deutsche möchte Armstrong demnächst sogar anrufen, um dem Texaner viel Glück zu wünschen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort