Neuer Trainer, neuer Elan: Olympiasiegerin Heike Drechsler "wieder hochmotiviert"

München (dpa). Sie wirkte abgespannt und müde, als sie ihren Münchner Fans Rede und Antwort stand. Doch Heike Drechsler bastelt sechs Wochen nach ihrem Olympiasieg von Sydney schon wieder mit Begeisterung an ihrer sportlichen Zukunft. "Ich bin wieder hochmotiviert", sagte sie bei einer Autogrammstunde am Donnerstagabend in München. Grund für ihren Elan ist nicht nur die Begeisterung, die Heike Drechsler nach ihrem grandiosen Erfolg allerorten entgegenschlägt, sondern vor allem ihr neuer Trainer. Der Rumäne Dan Vladescu arbeitet seit gut einer Woche mit der 35 Jahre alten Leichtathletin zusammen. "Er ist einer der erfahrensten Trainer, die ich kenne", begründete die zweimalige Olympiasiegerin ihre Wahl.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort