Eislauf-Star in den USA angezeigt Olympiasieger Yagudin betrunken am Steuer erwischt

Avon/USA (rpo). Der Eislauf-Star und Goldmedaillengewinner der Olympischen Spiele von 2002, Alexei Yagudin, ist betrunken am Steuer erwischt und angezeigt worden. Der 23-Jährige gebürtige Russe wurde laut Polizei in seinem Mercedes wegen überhöhter Geschwindigkeit auf einer Landstraße bei Avon gestoppt.

Yagudin lebt und trainiert im US-Staat Connecticut. Er habe mehr als 0,8 Promille Alkohol im Blut gehabt. Gegen eine Kaution von 250 Dollar wurde der Eislauf-Star, der als erster Eisläufer der Geschichte bei Olympischen Spielen gleich vier Mal die Traumnote 6,0 erhalten hatte, wieder auf freien Fuß gesetzt. Er muss sich nun am 10. September vor Gericht verantworten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Fortuna fehlt der Knipser
Düsseldorf erreicht vor 4500 Zuschauern auf eigenem Platz nur ein 1:1 gegen Viktoria Köln Fortuna fehlt der Knipser