Olympia 2014 Womöglich zweiter positiver Dopingtest im lettischen Team

Riga · Ein zweiter lettischer Eishockeyspieler hat bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi möglicherweise eine positive Dopingprobe abgegeben.

Olympia: Die Dopingfälle bei Winterspielen
Infos

Olympia: Die Dopingfälle bei Winterspielen

Infos
Foto: dpa, hak nic

Der Generalsekretär des lettischen Nationalen Olympischen Komitees, Zorzs Tikmers, teilte bereits am Freitag via Twitter mit, er bestätige, dass es einen weiteren verdächtigen Test beim Eishockey gebe. Einzelheiten wollte Tikmers nicht nennen, weil der Fall von der Disziplinarkommission des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) behandelt werde. Bei Eishockeyspieler Vitalijs Pavlovs war bei Olympia ein verbotenes Stimulanzmittel entdeckt worden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort