Olympia Super-G der Männer vorverlegt

Sotschi · Die Organisatoren der alpinen Wettbewerbe der Olympischen Spiele in Sotschi reagieren zum zweiten Mal auf das Wetter. Wegen der nach wie vor hohen Temperaturen auch in der Bergregion um Krasnaja Poljana wird der Super-G der Männer am Sonntag bereits um 10 Uhr Ortszeit (7 Uhr MEZ) gestartet.

Vorgesehen war als Startzeit zunächst 11 Uhr. Bereits die Abfahrt im Rahmen der Super-Kombination der Männer am Freitag war um eine Stunde auf 10 Uhr vorverlegt worden. Beim Super-G der Frauen am Samstag, bei dem Maria Höfl-Riesch Silber hinter der Österreicherin Anna Fenninger gewann, hatten sich die Temperaturen zur Startzeit um 11 Uhr bei Sonnenschein bereits zweistelligen Plusgraden genähert.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort