Russischer Eiskunstlauf-Star Pluschenko lässt sich vor laufenden Kameras operieren

Sotschi · Mannschafts-Olympiasieger Jewgeni Pluschenko will seine für den 2. März in Israel geplante Bandscheiben-Operation vor laufenden TV-Kameras durchführen lassen.

Jewgeni Pluschenko gibt auf und beendet Karriere
12 Bilder

Jewgeni Pluschenko gibt auf und beendet Karriere

12 Bilder

"Die Ärzte werden dabei die gebrochene Schraube aus meinem Rücken entfernen", zitiert die russische Nachrichtenagentur RIA Nowosti den 31-Jährigen Russen.

Der dreimalige Eiskunstlauf-Weltmeister hatte nach der Team-Entscheidung wegen starker Schmerzen nicht mehr an der Einzel-Konkurrenz teilnehmen können. Bei einer ärztlichen Untersuchung stellte sich heraus, dass eine der vier Schrauben, die die künstliche Bandscheibe Pluschenkos fixieren, ausgewechselt werden muss.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort