Es geht ums Geld Sieben Athleten aus Kamerun verschollen

London · Olympia-Athleten verzweifelt gesucht: Sieben Sportler aus Kamerun haben bei den Olympischen Spielen scheinbar das Weite gesucht.

 Wo ist Torfrau Drusille Ngako?

Wo ist Torfrau Drusille Ngako?

Foto: dapd

Die fünf afrikanischen Boxer, ein Schwimmer und eine Fußball-Torhüterin hatten in den vergangenen Tagen das Olympische Dorf unbemerkt verlassen, berichtete Kameruns Delegationsleiter David Ojong.

Als erste hatte sich Torhüterin Drusille Ngako aus dem Staub gemacht. Dann folgte Schwimmer Paul Ekane Edingue, der mitsamt seinen Siebensachen nicht mehr auffindbar war.

Am Sonntag verabschiedeten sich dann auch noch fünf Boxer, wie das Sportministerium Kameruns am Montagabend berichtete. Es wird vermutet, dass die Sportler aus wirtschaftlichen Gründen in Europa bleiben wollen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort