Endlich wieder Fast Food! Australier schlägt sich nach Olympia-Aus den Bauch voll

Rio de Janeiro · Mit einer sehr üppigen Mahlzeit nach dem Wettkampf hat der australische Badminton-Spieler Sawan Serasinghe im Netz für Aufsehen gesorgt.

 Sawan Serasinghe auf dem Badminton-Platz mit seinem Doppelpartner Matthew Chau.

Sawan Serasinghe auf dem Badminton-Platz mit seinem Doppelpartner Matthew Chau.

Foto: ap

Nach seinem letzten Wettkampf hatte der durchtrainierte Sportler nach Monaten der Vorbereitung auf die Olympischen Spiele etwas Hunger auf Fast Food. Der 22-Jährige, der in Sri Lanka geboren wurde, bestellte sechs Burger, sechs Mal Fritten, vier große Portionen Chicken-Nuggets, eine Flasche eines Softdrinks und dann noch sechs Brownies und einen Milchshake zum Dessert.

Am Wochenende war er in der Vorrunde im Doppel gescheitert. Nach dieser Enttäuschung könne man sich wieder etwas ungesundes Essen gönnen, schrieb er auf Instagram und postete ein Foto von der Ausbeute eines Besuchs bei einer US-Fast-Food-Kette: "Nun ist es an der Zeit, wieder etwas Junk-Food zu essen, nach Monaten von gesunder Ernährung!"

(can/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort