Chad Le Clos macht 17-Jährige glücklich: Mit einem Olympiasieger zum Abschlussball

Chad Le Clos macht 17-Jährige glücklich : Mit einem Olympiasieger zum Abschlussball

Schwimmer Chad Le Clos, südafrikanischer Olympiasieger über 200 m Schmetterling in London, beschert einer Schülerin einen ganz besonderen Abschlussball.

Bei der Rückkehr der Olympioniken in Johannesburg streckte die 17-jährige Melanie Olhaus ihrem 20 Jahre alten Helden ein Plakat entgegen, auf dem die beiden mit seiner Goldmedaille abgebildet waren.

Darüber stand in großen Lettern die Frage, ob der Schwimm-Star ihre Begleitung beim Abschlussball sein möchte — Le Clos sagte spontan zu und erfüllt den Traum des blonden Mädchens, das für den Anlass extra die Schule geschwänzt hatte.

Mit dem Schwimmer dürfe kein anderes Mädchen tanzen, erklärte die blonde Schülerin, die zuvor Freudentränen vergossen hatte, im Interview mit dem südafrikanischen TV: "Nein, nein, nein. Er gehört nur mir!"

(sid)
Mehr von RP ONLINE