Fast wie Max Kruse Live-Heiratsantrag für Olympia-Fechterin

Tokio · Was für ein schöner Trost nach dem schnellen Olympia-Aus: Die argentinische Säbelfechterin Maria Belen Perez hat vor laufender Kamera einen Heiratsantrag bekommen. Die emotionale Szene im Video.

 Maria Belen Perez (l.) während des Wettkampfes.

Maria Belen Perez (l.) während des Wettkampfes.

Foto: AP/Hassan Ammar

Die argentinische Säbelfechterin Maria Belen Perez hat nach ihrem schnellen Olympia-Aus in Tokio den wohl schönsten Trost bekommen. Ihr Partner und Trainer Lucas Guillermo Saucedo machte seiner Angebeteten am Montag vor laufenden TV-Kameras einen Heiratsantrag - mit Erfolg.

Saucedo tauchte während eines Interviews plötzlich hinter Maria Belen Perez auf, die Frage aller Fragen hatte er auf einem Blatt Papier notiert. Die überraschte Athletin fiel ihrem langjährigen Freund glücklich um den Hals: Das war offensichtlich ein Ja.

"Ich bin sprachlos. Die Journalisten haben gesagt, ich solle mich mal umdrehen. Ich habe gedacht: Oh mein Gott", berichtete Perez später. "Wir werden in Argentinien ein großes Grillfest veranstalten, um das zu feiern. Wir wollen unser Leben gemeinsam verbringen." Saucedo verriet, es sei sein zweiter Versuch gewesen. 2010 während der Fecht-WM war er noch abgeblitzt.

Am Sonntag war der deutsche Fußballer Max Kruse nach dem Olympia-Spiel gegen Saudi-Arabien (3:2) aufs Knie gegangen, um seiner Freundin Dilara in Deutschland einen Antrag zu machen - ebenfalls mit der ersehnten Antwort.

(kron/SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort