"Läden machen früh dicht" Kurze Bronze-Feier für Boll und Co.

London · Timo Boll und seine Kollegen konnten es nach dem Gewinn der Bronzemedaille nicht wie erhofft krachen lassen. Die Feier des Tischtennis-Teams endete um 2 Uhr nachts im Deutschen Haus in London eher unspektakulär.

Olympia 2012: Team-Bronze für deutsche Tischtennis-Herren
8 Bilder

Olympia 2012: Team-Bronze für deutsche Tischtennis-Herren

8 Bilder

"Wir waren alle enttäuscht, dass hier die Läden relativ früh dicht machen", berichtete der WM-Dritte Boll am Donnerstag.

Die Spieler nahmen den letzten Shuttle-Bus zum olympischen Dorf und genehmigten sich dort ein "Fast-Food-Frühstück". Von den vier Flaschen Magnum-Sekt, die das Trio inklusive Bundestrainer Jörg Roßkopf als Belohnung erhalten hatten, fehlten drei. "Keine Ahnung, wie die weggekommen sind", versicherte der deutsche Meister Bastian Steger.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort