Olympiasieger Brink/Reckermann verzichten auf Turnier

Stare Jablonki · Die Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink und Jonas Reckermann verzichten auf das anstehende Grand-Slam-Turnier im polnischen Stare Jablonki. Das Duo lasse nach seinem überraschenden Triumph in London den Mitte der Woche beginnenden Wettbewerb der Welttour aus, sagte eine Sprecherin des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) am Dienstag auf dpa-Anfrage.

Ihren nächsten Auftritt haben Brink/Reckermann bei der deutschen Beachvolleyball-Meisterschaft in Timmendorfer Strand, die am 24.
August beginnt. "Wir wollen uns den Fans präsentieren und ihnen für die Unterstützung danken", sagte Brink. Erst am Montag waren die beiden Beachvolleyballer bei ihrer Rückkehr aus Großbritannien begeistert auf dem Flughafen Köln/Bonn empfangen worden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort