MSV kann auch gegen Rostock nicht gewinnen

Duisburg (kew). Beim MSV bleibt in der Zweiten Fußball-Bundesliga ohne Sieg. Auch gegen Hansa Rostock kam die Mannschaft von Trainer Milan Sasic vor 13 777 Zuschauern in der Schauinsland-Reisen-Arena nicht über ein mageres 0:0 hinaus.

Der Pokalfinalist des Vorjahres hat damit auch im vierten Saisonspiel keinen Erfolg feiern können und war selbst mit einem Zähler gut bedient. Der Aufsteiger von der Ostsee, ebenfalls weiter ohne Dreier, vergab in der ersten Halbzeit gegen verunsicherte Duisburger eine Vielzahl klarer Möglichkeiten. MSV-Coach Sasic sprach von einer "Blockade" in den Köpfen seiner Spieler und konnte sich nicht recht erklären, was sein Personal hindert frei aufzuspielen. Erst nach der Pause machte der MSV mehr Druck. Pech hatten die Hausherren in der 9. Minute, als Daniel Brosinski aus spitzem Winkel nur die Querlatte traf. Der eingewechselte Valeri Domovchiyski vertändelte in der Nachspielzeit die Chance auf ein glückliches Ende der Begegnung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort