Regensburg MSV Duisburg mit Remis in Regensburg

Regensburg · Der MSV Duisburg ist im ersten Pflichtspiel 2014 nicht über ein 1:1 bei Jahn Regensburg hinausgekommen. Patrick Zoundi brachte die Meidericher kurz vor der Pause in Führung, Romas Dressler glich nach dem Seitenwechsel aus.

In Branimir Bajic verletzte sich noch in Halbzeit eins bereits der fünfte Stammspieler. Sportdirektor Ivica Grlic meinte: "Ohne vier, nach Bajics Ausfall ohne fünf – dafür ist das 1:1 in Ordnung. Unter diesen Umständen können wir mit dem Ergebnis leben." Als Ausrede wollte der MSV die dünne Personaldecke nicht nutzen: "Jeder hat den Anspruch zu spielen – wenn er es jetzt nicht zeigen kann, wann denn dann?", fragte Verteidiger Matthias Kühne. Kommenden Samstag empfängt der MSV den Tabellenzweiten RB Leipzig.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort