Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Supercross Roczen verpasst Sieg in Toronto

Toronto · Motocross-Weltmeister Ken Roczen ist in der Supercross-WM zum dritten Mal auf das Podest gefahren. Beim sechsten Lauf der East-Lites-Serie wurde der Thüringer in der kanadischen Metropole Toronto Zweiter.

MX2-Champion Roczen hatte im Ziel 7,439 Sekunden Rückstand zu Überflieger Justin Barcia. Der US-Amerikaner feierte bereits seinen fünften Saisonsieg. Im Gesamtklassement führt Honda-Pilot Barcia weiterhin souverän mit 145 Punkten, Roczen (102/KTM) schob sich auf den vierten Platz nach vorn. Roczen (Mattstedt) war nach seinem Titelgewinn in der MX2-WM in die USA übergesiedelt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort