1. Sport
  2. Motorsport
  3. DTM

Stolzer Cristiano Ronaldo postet Video vom Zaubertor seines Sohnes Ronaldo junior

Ronaldo junior macht’s wie sein Vater : Stolzer Ronaldo postet Video vom Zaubertor seines Sohnes

Ronaldo junior spielt wie sein Vater, Superstar Cristiano Ronaldo, für Juventus Turin. Und er trickst seine Gegner schon genauso aus wie der Papa. Am Wochenende schoss er ein echtes Traumtor für Juves U9.

Ronaldo junior ist auf dem Fußballfeld ganz der Papa. Er spielt nicht nur wie Cristiano Ronaldo für Juventus Turin, er trägt auch die Rückennummer seines Vaters - die sieben. Und auch spielerisch hat sich der Achtjährige schon einiges von seinem berühmten Vater abgeschaut. Ronaldo junior ist eine echter Torjäger. Bei seinem Debüt für Juves U9 schoss er gleich vier Tore. Am Wochenende zauberte er dann vor den Augen seines Vaters auf dem Platz. Mit einem Hackentrick spielt er seinen Gegner aus, umdribbelt den Torhüter und schießt den Ball lässig ins Tor.

Ronaldo hatte die Länderspielpause genutzt, um seinen ältesten Sohn zum Spiel zu begleiten. Der stolze Papa filmte die Aktionen seines Sohnes und postete ein Video mit den beiden Toren auf Instagram. Nun kann die ganze Welt bestaunen, wie Ronaldo junior seine Gegner austrickst, umdribbelt und Tore schießt.

(rent)