Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Anaheim Motocrosser Ken Roczen muss lange pausieren

Anaheim · Motocrosser Ken Roczen (Mattstedt) hat bei seinem Sturz in Anaheim/Kalifornien eine Reihe von Verletzungen erlitten. "Ausgerenktes Handgelenk, ausgerenkter Ellbogen, Trümmerbruch in der Speiche. Ich werde einige OPs brauchen, bis das wieder in Ordnung ist", schrieb der Thüringer bei Instagram.

Der 22-Jährige, Sieger der ersten beiden Wettbewerbe der Supercross-WM, hatte bei einer Kombination von Sprüngen die Kontrolle verloren und war aus großer Höhe gegen einen Hügel geprallt. "Die ersten 30 Stunden waren echt schlimm, weil keine Schmerztablette gewirkt hat und alles angeschwollen war", teilte der frühere MX2-Weltmeister mit.

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort