Morddrohungen gegen Kassels Trainer Hock

KASSEL (sid) Morddrohung gegen Trainer Christian Hock, Gewaltandrohungen gegen Spieler und Flaschenwürfe auf die Polizei: Anhänger des Regionalligisten KSV Hessen Kassel haben für massives Entsetzen gesorgt. "Jetzt ist es so weit gekommen, dass Spieler Schläge angedroht kriegen und zum Höhepunkt der Trainer Morddrohungen bekommt. Ich werde alle rechtlichen Mittel ausschöpfen, damit diese Leute so schnell wie möglich gefunden und zur Verantwortung gezogen werden", sagte Hock nach dem 1:0 gegen den SC Pfullendorf. Während der Partie waren die sogenannten Fans mit Schmähgesängen gegen Spieler und "Vorstand raus"-Rufen aufgefallen. Die Mannschaft brach ihren Gang in Richtung Fankurve ab.

Frankfurter Fan von einem Zug erfasst und getötet

FRANKFURT/M. (sid) Ein Fußballfan von Eintracht Frankfurt ist wenige Stunden nach dem 3:1-Erfolg gegen Union Berlin auf tragische Weise ums Leben gekommen. Der 43-Jährige wurde beim Urinieren am Bahngleis in Rüsselsheim von einem ICE erfasst und tödlich verletzt. Der Eintracht-Anhänger war zum Bahnsteigende gelaufen und zu nahe an die Gleise herangetreten. Weil der Zug breiter als die Gleise ist, wurde der Fan von dem Schnellzug erfasst.

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort