Liverpool bietet zehn Millionen für Marin

Bremen (RP) Nationalspieler Marco Marin (22) ist in England offenbar heiß begehrt. Nach Informationen der "Bildzeitung" wollen der FC Liverpool und Tottenham Hotspur den Mittelfeldspieler von Werder Bremen verpflichten. Liverpool soll bereit sein, eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro zu zahlen. Marin war 2009 für acht Millionen Euro vom Bremer Ligarivalen Borussia Mönchengladbach zu Werder gewechselt. Er hat bestätigt, dass er über die Anfrage informiert ist.

700 Euro für eine Karte bei Ajax - Twente

Amsterdam (sid) Das Finale um die niederländische Fußball-Meisterschaft zwischen Rekordmeister Ajax Amsterdam und Titelverteidiger Twente Enschede elektrisiert die Fans. Für das Duell morgen in der ausverkauften Amsterdamer Arena werden im Internet Preise von 700 Euro bezahlt. Das Duell zwischen den beiden Teams ist das zweite innerhalb einer Woche. Am vergangenen Sonntag hatte der FC Twente das Pokalfinale gegen Ajax in Rotterdam mit 3:2 nach Verlängerung gewonnen. In Amsterdam reicht den Gästen ein Unentschieden zum zweiten Titel der Vereinsgeschichte. Für Ajax wäre es die 30. Meisterschaft.

Leonardo bleibt Trainer bei Inter Mailand

Mailand (sid) Die Titelverteidigung in der Meisterschaft und in der Champions League ist verpasst. Trotzdem wird der Brasilianer Leonardo Inter Mailand auch in der kommenden Saison trainieren. Inter-Präsident Massimo Moratti bestätigte, dass der 41-jährige trotz der Enttäuschung über das Scheitern in der Königsklasse im Viertelfinale gegen Schalke 04 weiterhin das Vertrauen genieße. "Leonardo arbeitet hart. Jetzt ist der Moment, in die Zukunft mit Sicherheiten zu blicken. Leonardo ist eine Sicherheit", sagte Moratti. Der Trainer war wegen seines Wechsels innerhalb der Stadt von AC zu Inter heftig angefeindet worden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort