Klose schießt in einer Halbzeit fünf Tore

Fussball

Auronzo di Cadore (sid) Nationalspieler Miroslav Klose hat sich beim 16:0-Testspielsieg von Lazio Rom sehr gut eingeführt. Im Trainingslager in der Dolomiten-Ortschaft Auronzo di Cadore gelang dem 33-Jährigen gegen Selezione Cadore in 45 Minuten der Fünferpack. "Lazio liegt Klose schon zu Füßen", schrieb die "Gazzetta dello Sport". Zufrieden war auch Trainer Edy Reja. "Ihn in der Mannschaft zu haben, ist für uns wirklich wichtig", sagte der 65-Jährige.

Gutes Los für Mainz in der Europa League

Nyon (sid) Es hätte den FSV Mainz in der dritten Qualifikationsrunde (28. Juli/4. August) zur Europa League schlimmer treffen können. Der Bundesligist trifft entweder auf Kuopio Palloseura aus Finnland oder CS Gaz Metan Medias aus Rumänien. Das Hinspiel der zweiten Runde gewannen die Finnen im eigenen Stadion mit 1:0.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort