Handball-WM 2019 Live-Ticker: ZDF zeigt Endspiel nur bei deutscher Beteiligung

Liveblog zur Handball-WM: ZDF zeigt Endspiel nur bei deutscher Beteiligung

Die deutschen Handballer stehen nach einem dramatischen Sieg gegen Kroatien im Halbfinale der WM. In unserem Liveblog verpassen Sie nichts vom Turnier.

  • Handball-WM in Deutschland


    Erstmals tragen zwei Nationen gemeinsam eine Handball-Weltmeisterschaft aus. Seit Donnerstag spielen in Deutschland und Dänemark 24 Mannschaften um den Titel. Wie weit kommt das deutsche Team und was passiert sonst so bei den Spielen? Wir halten Sie in unserem Liveblog auf dem Laufenden.
  • 1/23/19 9:29 AM

    ZDF zeigt Endspiel der Handball-WM nur bei deutscher Beteiligung


    Das ZDF zeigt das Finale der Handball-Weltmeisterschaft nur mit deutscher Beteiligung. Verpasst das DHB-Team das Endspiel, überträgt das Zweite das Spiel um Platz drei. Der öffentlich-rechtliche Sender hat nach eigenen Angaben nur Rechte an den WM-Spielen mit der deutschen Mannschaft. Das Finale ohne das Team von Trainer Christian Prokop liefe bei Eurosport und beim Internetanbieter sportdeutschland.tv. Das Halbfinale mit Deutschland, für das Uhrzeit und Gegner noch nicht feststehen, überträgt am Freitag die ARD. Das andere Semifinale läuft bei Eurosport und sportdeutschland.tv. (Quelle: dpa)

  • 1/23/19 9:27 AM
    Er ist der heimliche Star des DHB-Teams. Hier lest ihr die ganze Geschichte über den Duisburger Patrick Wiencek. 👉https://bit.ly/2UcKH7K
  • 1/22/19 6:52 PM
    Wir haben mit Handball-Weltmeister Florian Kehrmann über das Abschneiden und die Chancen der deutschen Mannschaft gesprochen.
  • 1/22/19 1:57 PM
    Die Einschaltquoten bei der Handball-WM überraschen selbst die Fernsehmacher.
  • 1/22/19 1:29 PM
    Jetzt kämpft das Team auch für den verletzten Kollegen.
  • 1/22/19 1:11 PM

    Spiel gegen Spanien am Mittwoch ist ausverkauft


    Die Lanxess Arena in Köln wird am am Mittwoch bei der Hauptrunde der Handball-WM noch mal zum Hexenkessel. Dann verabschieden 19.500 Fans die deutsche Mannschafts ins Halbfinale. Das Spiel (20.30 Uhr) gegen Europameister Spanien ist bereits ausverkauft.
    Um 15.30 Uhr spielt Brasilien gegen Island und um 18.00 Uhr tritt Frankreich gegen Kroatien an. Für beide Spiele gibt es noch Karten. Unter anderem hier:
  • 1/22/19 1:00 PM
    Was für eine Handball-Party in Köln.
  • 1/22/19 11:32 AM
    Die Handballer sollten die Euphorie in Deutschland genießen. Denn sie wird nach der WM wohl nicht anhalten, kommentiert unser Autor.
  • 1/22/19 10:53 AM

    Die Fans sind begeistert von den deutschen Handballern

    In Köln sind die Spiel der deutschen Nationalmannschaft eine einzige Party. Die Fans lieben das Ehrliche an dem Sport. Das Spiel gegen Spanien ist bereits ausverkauft.
Tickaroo Liveblog Software
(RP)
Mehr von RP ONLINE