WM-Titel rettet Kraus Handball-Held schneller als die Polizei erlaubt

Göppingen (RPO). Seine neu gewonnene Popularität hat Handball-Weltmeister Michael Kraus vor einer saftigen Geldstrafe und Punkten in der Verkehrssünderkartei in Flensburg bewahrt. Auf dem Weg zu einem PR-Termin geriet der Spielmacher von Frisch Auf Göppingen am vergangenen Montag in Köln in eine Radarfalle - und das mit dem Handy am Ohr.

 Michael Kraus nach dem Gewinnn der Weltmeisterschaft.

Michael Kraus nach dem Gewinnn der Weltmeisterschaft.

Foto: AFP, AFP

Mit Blick auf die Goldmedaille, die Kraus noch immer um den Hals baumelte, ließen die Ordnungshüter aber Milde walten und zeigten ihm noch den Weg zum gesuchten Restaurant. Einzige Gegenleistung: ein gemeinsames Foto fürs Familienalbum.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort