DHB-Team steht im WM-Finale Fritz verhext die Franzosen

Köln (RP). DHB-Torhüter Henning Fritz hat im WM-Halbfinale erneut eine überragende Leistung gezeigt. Nach einem dramatischen Spiel mit zwei Verlängerungen und einem 32:31-Sieg über Frankreich stehen die deutschen Handballer im Finale.

Halbfinale Deutschland - Frankreich
25 Bilder

Halbfinale Deutschland - Frankreich

25 Bilder

Als der Pass von Daniel Karabatic zu ungenau war und Linksaußen Michael Guigou den Ball nicht zu fassen bekam, waren die 19.000 Fans in der Kölnarena nicht mehr zu halten. 32:31 führte die deutsche Mannschaft, und nur noch 29 Sekunden waren zu spielen.

Doch das an Dramatik nicht zu überbietende Spiel hatte noch eine Steigerung parat. Als wenn eine zweimalige Verlängerung, als wenn zusätzlich 19:31 Minuten permanenter Angriffe auf die Nerven nicht schon ausgereicht hätten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort