SC Magdeburg Schmedt bleibt bis 2016 Manager

Magdeburg · Marc-Hendrik Schmedt bleibt bis 2016 Manager des SC Magdeburg und will den Klub in den kommenden vier Jahren zurück unter die besten fünf Teams der Handball-Bundesliga führen. Am Dienstag verlängerte der 42 Jahre alte Geschäftsführer seinen Vertrag beim Tabellensechsten vorzeitig um drei Jahre.

Sein bisheriger Kontrakt war bis zum 30. Juni 2013 datiert. "Ich möchte gemeinsam mit unseren Partnern und unserem fantastischen Publikum daran arbeiten, den SCM in den nächsten Jahren wieder in den Top 5 der Handball-Bundesliga zu etablieren und den Konsolidierungsprozess vollständig abschließen", sagte er. Schmedt hatte die Geschäftsführung des SC Magdeburg am 1. Juli 2010 übernommen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort