Nach Spielabbruch Handballspiel zwischen Hamburg und Melsungen wird neu angesetzt

Hamburg · Nachdem das Handballspiel zwischen HSV Hamburg und MT Melsungen aufgrund eines medizinischen Notfalls bei einem Zuschauer abgebrochen wurde, wird es nun neu angesetzt. Das teilte der Ligaverband am Dienstag mit.

 Melsungen tritt noch einmal in Hamburg an.

Melsungen tritt noch einmal in Hamburg an.

Foto: pixabay/JeppeSmedNielsen

Das am Sonntag abgebrochene Spiel der Handball-Bundesliga (HBL) zwischen dem HSV Hamburg und MT Melsungen wird neu angesetzt. Diese Entscheidung teilte der Ligaverband am Dienstag mit. Die Partie in Hamburg war noch in der ersten Halbzeit aufgrund eines medizinischen Notfalls auf den Zuschauerrängen vorzeitig beendet worden. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.

"Wir alle sind sehr froh darüber, dass es dem Zuschauer inzwischen besser geht. Nach eingehender Prüfung sind wir heute einhellig zu der Entscheidung gelangt, das Spiel neu anzusetzen", wird HBL-Funktionär Andreas Wäschenbach in einer Pressemitteilung zitiert. Bei einem Spielstand von 11:8 für die MT sei für beide Teams noch alles möglich gewesen, "deswegen ist die Neuansetzung eine faire und letztlich logische Entscheidung."

(jg/SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort