Auch Vujin verletzt Weiterer Kieler Handballer fällt bei Handball-EM aus

Zagreb · Mit Marko Vujin hat sich ein weiterer Spieler von Handball-Rekordmeister THW Kiel bei der Europameisterschaft in Kroatien verletzt. Der Serbe habe eine Knieverletzung und falle zumindest für das nächste Gruppenspiel gegen Schweden am Sonntag aus, teilte der serbische Handballverband am Samstagabend mit.

Ob der 33-Jährige überhaupt nochmal bei dem Turnier auflaufen kann, ist unklar. Vujin hat sich wohl beim Auftaktmatch der Serben am Freitagabend gegen Kroatien verletzt. Im selben Spiel musste auch sein Kieler Teamkollege Domagoj Duvnjak wegen einer Muskelverletzung vom Parkett. Der Topstar der Kroaten wird in den weiteren Vorrundenspielen auf jeden Fall fehlen. Aber auch bei ihm ist noch unklar, wie lange er genau ausfällt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort