Handball-Bundesliga Bergischer HC spielt 25:25 gegen Göppingen

Köln · Handball-Bundesligist Bergischer HC lieferte sich ein enges Duell mit FA Göppingen - die Partie endete 25:25 (17:15). Die Füchse Berlin haben derweil seine seine vierte Saisonniederlage kassiert.

 BHC-Trainer Sebastian Hinze.

BHC-Trainer Sebastian Hinze.

Foto: Meuter, Peter (pm)

Die Mannschaft von Trainer Velimir Petkovic verlor beim Aufsteiger HBW Balingen-Weilstetten 30:31 (13:14) und rutschte auf Tabellenrang acht ab. Oddur Gretarsson und Filip Taleski waren mit je acht Treffern die besten Werfer der Gastgeber.

Das vom 13. Spieltag vorgezogene Duell zwischen dem HC Erlangen und dem SC Magdeburg entschieden die Gäste aus Sachsen-Anhalt für sich. Das Team von Trainer Bennet Wiegert gewann 32:27 (17:11) und ist nun Siebter.

Knapp ging es beim Kellerkind HSG Nordhorn-Lingen zu. Der Aufsteiger verlor 25:26 (12:11) gegen GWD Minden und bleibt Tabellenletzter.

(ako/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort