Golf Gal holt vierten Platz in Arkansas

Deutschlands Topgolferin Sandra Gal ist beim PGA-Turnier in Rogers/Arkansas knapp am zweiten Turniersieg ihrer Karriere vorbei geschrammt.

Golferin Sandra Gal bespritzt Martin Kaymer mit Wasser
8 Bilder

Golferin Sandra Gal bespritzt Martin Kaymer mit Wasser

8 Bilder
Foto: afp, jl

Die Düsseldorferin spielte auf dem Par-71-Kurs zum Abschluss eine 69er-Runde und landete mit insgesamt 200 Schlägen auf dem geteilten vierten Platz. Für Gal war es die zweite Top-Ten-Platzierung in diesem Jahr.

"Es war ein schwieriges Jahr und es ist einfach fantastisch, dass meine harte Arbeit mich wieder mit mehr Leichtigkeit spielen lässt", schrieb Gal beim Fotodienst Instagram.

Der Sieg ging an Neuseelands Topstar Lydia Ko, die insgesamt 196 Schläge auf dem Konto hatte. Platz zwei teilen sich Candie Kung (Taiwan/199) und Morgan Pressel (USA/199). Caroline Masson (Gladbeck/27) war wie schon in Grand Rapids in der Vorwoche erneut am Cut gescheitert.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort