Bubba Watson als "BubbaClaus" Golf-Star rappt Weihnachtssong

US-Golfer Bubba Watson auf musikalischen Abwegen. Passend zur Weihnachtszeit hat der Masters-Sieger einen Song aufgenommen – als rappender "BubbaClaus".

US-Golfer Bubba Watson auf musikalischen Abwegen. Passend zur Weihnachtszeit hat der Masters-Sieger einen Song aufgenommen — als rappender "BubbaClaus".

Von wegen Golfspieler sind Schnösel: In dem neuen Rap-Video schlüpft Bubba Watson in die Rolle seines Alter-Egos "BubbaClaus". Statt Golfschläger und seriöser Golf-Kleidung gibt es pumpende Bässe sowie Watson im Weihnachtsmannkostüm. Seinen Fans gefällt der Track "The Single" offenbar: Bisher haben über 600.000 Menschen das Video auf Youtube angeklickt.

Bereits 2011 war Watson in dem Musikvideo "Oh Oh Oh" aufgetreten - zusammen mit den Golfkollegen Ben Crane, Ricky Fowler und Hunter Mahan als die "Golf Boys".

Sportlich lief das Jahr für den Golfer hervorragend. Im April konnte der US-Amerikaner zum zweiten Mal nach 2012 das prestigeträchtige US-Masters gewinnen. Auf der Weltrangliste liegt Watson derzeit auf Rang vier.

(ems)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort